Über uns

Über uns

Bernhard Huber

Nach seinem Meisterbrief 2001 und der Unternehmerprüfung samt Lehrlingsausbildner-Prüfung 2002 suchte Bernhard nach vielen Jahren auf Großbaustellen und der Tätigkeit als Partieführer eine neue Herausforderung. Der Schritt in die Selbständigkeit war ein lang gehegter Traum, um auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden besser eingehen und sich für die Ausarbeitung ihrer Wünsche mehr Zeit nehmen zu können. 2015 gründete er ein Einzelunternehmen.

Anita Huber

Anita unterstützt Bernhard von Anfang an in seinen Vorhaben. Ihr unterliegen die laufende Buchhaltung, Angebots- und Rechnungslegung sowie Bad- und WC-Planungen inklusive Materialfixierung.

Thomas Huber

Seit 2019 ist auch Thomas bei HB-Installationen tätig und komplettiert das Familienunternehmen. Als Monteur ist er stets darauf bedacht, den Wünschen der Kundinnen und Kunden gerecht zu werden.